Morgen Blogger wird’s was geben

Wie auf wordpress.de nachzulesen ist, gibt es am 15.2. in San Fransisco eine Upgrade-Party.
Ich weiss zwar nicht, welche Jazzlegende morgen Geburtstag hat, die Party bedeutet aber nach der Meldung auf wordpress.de das offizielle Release von WordPress 1.5.

Die sehr aktive deutsche Community hat schon eine ausführliche deutschsprachige Upgrade Anleitung, die deutsche Sprachdatei und die eingedeutschte Version des neuen Standarthemes “Kubrick” vorbereitet und wird alles am 15. auf WordPress.de veröffentlichen.

Da wird es also langsam Zeit, dass ich mir WordPress 1.5 mal näher anschaue. Die neuen Funktionen sollen viele neue Möglichkeiten eröffnen.
Wenn nach lokalen Tests dann alles so funktioniert wie ich will, Werde ich updaten. Aber nicht früher, schliesslich gilt auch hier: “Never touch a running system”


Kommentare wurden geschloßen.